April im Juni

Im April hatten wir wunderschönes Wetter, Sonnenschein satt. Jetzt im Juni haben wir Aprilwetter. Regen – Sonne – Regen im konstanten Wechsel. Gerne auch mehrmals täglich 😦 Und weil es draussen für die Jahreszeit definitiv zu kühl ist, hab ich meine Sockenwolle wieder hervorgekramt und erst mal ein paar Herrensocken fertiggestrickt (endlich)

Herrensocken

Eigentlich wollte ich dann aus blauer, selbstmusternder Wolle von Drops ‘Fabel’ mir diese Zackenmustersocken stricken. Halbwegs fertig hab ich aber gemerkt, dass sie für mich zu klein sind. Also kurzerhand nach ein paar passenden Füssen gesucht – und gefunden. Jetzt freut sich mein Jüngster auf neue selbstgestrickte Socken 🙂

Zackensocken

Leave a Reply

