April im Juni

Im April hatten wir wunderschönes Wetter, Sonnenschein satt. Jetzt im Juni haben wir Aprilwetter. Regen – Sonne – Regen im konstanten Wechsel. Gerne auch mehrmals täglich 😦 Und weil es draussen für die Jahreszeit definitiv zu kühl ist, hab ich meine Sockenwolle wieder hervorgekramt und erst mal ein paar Herrensocken fertiggestrickt (endlich)

Herrensocken

Eigentlich wollte ich dann aus blauer, selbstmusternder Wolle von Drops ‘Fabel’ mir diese Zackenmustersocken stricken. Halbwegs fertig hab ich aber gemerkt, dass sie für mich zu klein sind. Also kurzerhand nach ein paar passenden Füssen gesucht – und gefunden. Jetzt freut sich mein Jüngster auf neue selbstgestrickte Socken 🙂

Zackensocken

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: