EQ7 – BOM April

Seit weihnachten hab ich die EQ7. Bislang hab ich noch nicht viel damit gemacht. Gestern bin ich durch ihren newsletter wieder auf ihrem Blog gewesen. Seit Januar gibt es dort einen BOM – wettbewerb. Man braucht EQ7 nicht zwingend, alle vorlagen liegen zum download bereit. Soweit ich das verstanden habe, sind die blöcke dann 6″. Hat man EQ7, kann man die vorlage downloaden. Sie öffnet sich dann im program und man kann die grösse beliebig verändern.

Den block für April musste ich natürlich sofort ausprobieren. Hier ist mein ergebnis:

Zum blog von EQ7 geht es hier lang –>

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: