Habe Fertig!

So, bin eigentlich fertig. Der letzte schliff – sprich der träger – fehlt noch.

Es war eigentlich garnicht so schwer, ein bischen näherfarung ist hilfreich.
Ich war etwas überrascht über die grösse. Ich kann locker meine Reflexi, mein zoomobjektiv und die Cäm unterbringen. Und ich bin mir sicher dass ich mindestens ein ladekabel unterbringen kann 🙂 Und da sind die aussentaschen noch nicht belegt. Genial find ich ja die objektivdeckeltasche.

Hier also erst mal ein bild vom zuschneiden:
IMG 0687
Und so sieht’s im moment aus; ohne träger =)
IMG 0692
Edit:
Schon seit ein paar tagen hängt meine FOTObella fertig an meinem regal. Nur zum bildermachen bin ich nicht gekommen. Wobei mir einfällt: ein bild vom innenleben wär ja nu auch nicht schlecht =)
Advertisements

One comment

  1. >Hallo ClaudiaDie schaut super toll aus!Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: