Stöffchen für die FOTObella

Nachdem ich heute mit den Förderfeen eine weile bei Kathrines Quiltestue verbracht habe, schauten mich ein paar stoffe an und riefen ganz laut ‘hier’. Es war nicht so ganz einfach das richtige zu finden, aber am ende konnte ich dann 4 neue stöffchen mein eigen nennen 🙂

Nun haben sie schon ihre runden in der waschmaschine hinter sich, sind gebügelt und – last but not least – fotographiert:

Ich freu mich schon auf’s zuschneiden und nähen!

Advertisements

2 comments

  1. Ines · · Reply

    Hey,

    deine Fotobella schaut klasse aus! Weißt du noch, wieviel Stoff du benötigt hast?

    Viele Grüße
    Ines

  2. Hei Ines,

    Danke!

    Für die tasche selber braucht man ca. 175cm stoff. Für den fotoeinsatz nochmal ca 65cm. Beides bei einer stoffbreite von 140cm. Ich hatte nur eine stoffbreite von 110cm, deswegen meine ich, dass ich von jedem stoff 1m hatte. Zum teil restlos aufgebraucht, zum teil noch für weitere projekte übriggeblieben 🙂

    lg
    Claudia

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: