Recycling

Im Hobbyschneiderinnen-Forum gab es vor kurzem einen recycling-WIP. Dabei wurden leere kaffeetüten verarbeitet. Da ich ja zwar kaffeetrinkerin bin, aber mein kaffe aus kapseln kommt, hab ich die tüten von gefrorenem gemüse gesammelt. Jetzt hatte ich endlich genügend gleich grosse.

Das ergebnis ist eine sehr gesunde tasche:

Das innenleben besteht aus alter jeans, schrägband und nylongurtbänder sind aus meinem fundus. Leider hab ich mir beim nähen des jeansinnenlebens, bzw beim auftrennen desselben, meinen ‘entnäher’ abgebrochen 😦 Jetzt muss ein neuer her!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: