Ergebnisse

Ich bin noch ein paar ergebnisse schuldig:

Im Mai 2010 hab ich eine wunderschöne, bunte patchworkdecke verschenkt. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Gefertigt ist sie aus den vielen bunten quadraten aus dem bunten-quadrate-tausch bei den Hobbyschneiderinnen.

Auf dem foto fehlt allerdings noch das binding. In rot verleiht es der decke den letzten pfiff! Ich werde im Mai mal ein bild von der fertigen decke machen. Immer schwer wenn die schmuckstücke ausgezogen sind 🙂

Advertisements

One comment

  1. >Wie schön – diese Decke verbreitet sofort gute Laune. Bunt auf Weiß ist immer wieder schön anzuschauen.Liebe GrüßeMafalda

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: