Winterferien

Woche 8 waren winterferien. Wir hatten uns schon im Dezember für eine Hytte angemeldet und diese dann auch im Januar bestätigt bekommen. Die Hytte liegt in Trysil/Fageråsen. Gemütliche kleine hytte mit insgesamt 8 schlafplätzen, wohnzimmer, küche, bad und sauna.

Leider kann man auf dem bild so schlecht erkenne, dass es so irre kalt war: bis -20 grad *brr* Da musste man sich schon gut einpacken wenn man bei den temperaturen skifahren wollte. Das sah dann in etwa so aus:

Aber nicht nur dass es kalt war, es hat auch zeitweise geschneit, war windig und zum teil sehr neblig. Erst am letzten tag wurde es richtig schön und die sonne zeigte sich. Besonders warm wurde es aber deswegen auch nicht 🙂


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: