Patchworkdecke

Ich hatte mich spontan im Januar dazu entschlossen, bei einem blöcke-tausch mitzumachen. Organisiert hat das ganze Lotte bei den Hobbyschneiderinnen. Als die eingeschickten und getauschten blöcke wieder bei mir eintrafen, sah das ganze so aus:

Dann erst mal alles ausgepackt und sortiert. Das sah dann schon viel besser aus:

Tja, und dann??? Wie organisiere ich jetzt die vielen bunten quadrate zu einem schönen quilt?

Um das ende vorweg zu nehmen: ich trenne gerade alles wieder auf, da es mir überhauptnicht gefallen hat. Bilder gibt’s auch bald =)

One comment

  1. >I can't wait to see the quilt you are going to make – what a wonderful range of colours.

Leave a Reply

