Meine Julie

Hier ist meine Julie:


Lange hab ich gebraucht um einen geeigneten Stoff zu finden. Eigentlich wollte ich einen von diesen wunderschönen Amy Butler Stoffen haben. Aber die sind hier, bei den mir bekannten Patchwork-, Stoff- und Internethändlern, nicht mehr zu bekommen. Eine Begründung dafür ging dahin, dass das doch eh nur eine Mode-erscheinung war, eine Andere meinte doch tatsächlich, dass sie nur solche Stoffe in ihrem Laden führt, die ihr selbst gefallen…Nun gut, mich hat sie als Kunden nicht gewonnen 😉

Also musste ich mich nach etwas anderem umsehen. Dabei fiel mir der Katze-Stoff in die Hände. Nun bin ich ja ein Katzenfan, der musste es also sein. Da der Stoff recht dünn ist, hab ich auch die Aussentaschen mit dem gleichen Stoff wie auch die Tasche an sich, gefüttert.

Leider ist in der zwischenzeit unser Kater Max gestorben. Deswegen ist auf der einen Aussentasche ein gestickter rostroter Kater. Er fehlt mir schon sehr 😦

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: